Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller


1. Eine Welt in der es keinen Krieg und keinen Streit gäbe, wäre perfekt.
2. Bei einem tollen Gewinnspiel sollte man unbedingt mitmachen.
3. Ich bin dankbar für mein Bett, ohne könnte ich nicht leben.
4. Ich habe keinen Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal wie das Essen gemacht wird, solange es schmeckt :D.
6. Eine Rezension zu schreiben, habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Filmabend, morgen habe ich einkaufen und lernen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls lernen!

Kommentare:

  1. Dein dritter Punkt hat ein paar grammatische Probleme. :) Viel Spaß beim Filmeabend.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht böse sein, aber bei Punkt 5 widerspreche ich. Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt, wie Essen zubereitet wird und aus welchen Zutaten.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen