Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenrückblick

 Ich melde mich mal wieder mit einem Wochenrückblick...meine Posts werden immer weniger :( das finde ich total schlimm, aber ich habe auch nicht gerade viel mehr Zeit :(

Zur Zeit lese ich "Halva meine Süße" von Ellen Alpsten das Buch ist total süß :) aber ich glaube, dass es noch ziemlich traurig wird! Trotzdem freue ich mich es weiter zu lesen. 
Neue (normale :D ) Bücher kaufe ich mir im Moment gar nicht, habe so viel Geld für Studentenbücher ausgegeben... ich hoffe, dass ich die alle durchkriege in diesem Semester :D


 Also im Moment hör ich ständig dieses Lied: "The way we are" - Tyler Ward


Der Text ist einfach toll :)


Dann habe ich ein Video von einem Freund zugeschickt bekommen, was ich euch unbedingt zeigen möchte :D 



 So und da ich dieses Lied "The way we are" höre (was ich oben genannt habe), habe ich dazu auch paar Gedanken... hat mich somit irgendwie inspiriert ein Gedicht zu schreiben :/ Naütrlich poste ich es für euch :) :


Wieso meldest du dich, wenn es dir doch so viel besser geht ohne mich?
Wieso gehst du ständig fort, wenn du doch keine Zeit hast?
Wieso lässt du dir immer wieder neue Ausreden einfallen, anstatt mal die Wahrheit zu sagen?
Wieso kannst du einfach nicht "nein" zu mir sagen?
Warum gibst du mir keine Antwort?
 
Immer wenn du alleine bist, bin ich gut genug.
Dann bin ich die einzige, die es gibt.
Ja, dann bin ich sogar toll und du kommst angerannt.
Es ist nicht gerecht, wie du mit mir umgehst.  
 
Du hättest zu mir kommen sollen und ich hätte mich einfach unglaublich gefreut.
Ich hatte ständig die Hoffnung, dass du mich holen würdest.
Du sagtest, du würdest bei mir sein.
Aber deine Freunde wissen es sowieso besser. 
Sie kenne dich ja mehr als ich dich. 
Du hättest kommen sollen und ich glücklich werden können.
 
Ich denke jetzt nicht die ganze Zeit an dich, denn du verdienst es nicht.
Du hast deine Chancen verspielt, es wieder gut zu machen.
Lass mich fort gehen, denn ich bin schlau genug um es jetzt zu tun.
Eines Tages, irgendwo in der Zukunft, werden wir da sitzen.
Und dann erinnern wir uns an die Geschichten, die wir hätten erzählen können.


 Bei uns hat es geschneit :D bei euch auch? Also ich liebe Schnee und ich habe mich wirklich total gefreut :) bin jetzt total in Weihnachtstimmung :D


Geärgert habe ich mich über Lügen, die ich in letzter Zeit zuhören bekommen habe. 
Wieso lügt ein Mensch? Besonders ein Mensch, bei dem man dachte, dass er sowas nie machen würde? Das allerschlimmste ist, dass dieser nicht einmal damit aufhört und immer wieder Lügen erzählt. Natürlich sind kleine Notlügen erlaubt, jeder hat schon hin und wieder in seinem Leben gelogen, aber müssen es extreme Lügen sein? Darf man lügen, um geliebt zu werden? Um besser da zustehen? Egal ob man andere damit verletzt? Niemand kann ewig lügen, irgendwann kommt alles raus...


So ich verabschiede mich hiermit :) Wünsche euch schonmal einen schönen Wochenstart und genießt noch euren Sonntag ;)

Eure Katja ♥

Kommentare:

  1. Bei uns hat es auch geschneit :) Aber ich will liebe weiße Weihnacht als weiße Helloween... :/

    Das Gedicht ist echt gut und passt auch irgendwie zu einer Situation bei mir...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja weiße helloween ist nicht so toll :/

      Löschen
    2. Na dann hoffen wir mal das beste :)
      Bin sowieso am Tag drauf beim Ski fahren...

      Löschen
    3. na das trifft sich dann gut :)

      Löschen
  2. Schönes Gedicht!!
    Von Lügen halte ich auch nichts, Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, außerdem kommt die Wahrheit früher oder später eh raus.

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Wochenrückblick finde ich echt toll! So einen habe ich bis jetzt noch nie gesehen (:
    Und durch deinen Rückblick habe ich auch ein neues Lied kennengelernt, dass gleich zu meinen Favoriten bei Youtube gewandert ist (;

    Bin auch gleich mal Leser geworden (;

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Zeit verstehe ich auch >.<
    Ich bedaure deine weniger werdenen Posts auch^^ Vlt gehts iwann besser :)
    "Halva, meine Süße" steht auf meiner "Zu-kaufen-Liste"
    Ich freu mich auf die Rezi :D
    GlG Alli <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst (:

    http://buecherhimmel.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Zeit kenn ich auch ... Während der Zeit, wo ich zum Beispiel an meiner Arbeit über den CO2 Sensor geschrieben habe, blieb mir auch nur wenig Freizeit. Lesen außer Fachbüchern war damals absolut nicht drin. Aber das wird wieder, das weiß ich :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen