Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

Hallo meine lieben Leser,

ich melde mich mal wieder mit einem Freitagsfüller... In letzter Zeit hatte ich überhaupt keine Zeit für meinen Blog, da mein Studium diese Woche angefangen hat und ich ersteinmal dort reinkommen muss wo was ist und wie alles funktioniert (sehr interessant aber auch sehr anstrengend sich alles zu merken). Von den Büchern her... ich werde mir jetzt sehr viele Studienbücher kaufen müssen und wahrscheinlich werde ich mal das ein oder andere rezensieren, falls es interessant genug ist und ich es euch empfehlen kann, wenn ihr irgendwas mit Wirtschaft macht ;) Ich kann euch noch nicht versprechen, dass ihr mehr von mir hören werdet, aber ich werde mich sehr sehr bemühen :(

1. Heute morgen wollte ich nicht in die Uni, da ich lieber in meinem warmen Bett liegen geblieben wäre.
2. Die Studienbücherkosten machen mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich überhaupt nicht zum essen... aber zur Dekoration genügt es.
4. Man besteigt die Berge von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, ich komme gar nicht nach Hause, weil es so sehr geregnet hat.
6. Ich mag Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch "Buchführung und Bilanzierung für Dummies" (ich hab echt nicht viel Ahnung davon, deswegen habe ich es gekauft :D), morgen habe ich Weggehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und später zurück in meine Studentenwohnung fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen