Mittwoch, 12. September 2012

Neuzugänge

Hallo :)

Ich wollte mich mal wieder melden mit zwei Neuzugängen, die ich diese Woche schon erhalten habe :) Da ich ja im Moment am umziehen bin, habe ich nicht sehr viel Zeit etwas zu posten aber ich möchte euch die Bücher unbedingt vorstellen weil die einfach total schön vom Cover sind (und ich hoffe die sind von der Handlung her auch gut :D).



Das erste Buch wäre "Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey. Das habe ich bei vorablesen gewonnen und ich habe mich total gefreut, als ich die E-Mail erhalten habe, dass ich es gewonne habe und rezensieren darf :)
Also mich hat das Buch sofort angesprochen und es erinnert mich an ein Märchen (und ich liebe Märchen :))




Das andere Buch ist "Halva, meine Süße" von Ellen Alpsten und ich habe es vom Coppenrath Verlag zugeschickt bekommen. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, es zu bekommen und als ich es ausgepackt habe, konnte ich es gar nicht fassen :D Aber das Buch ist einfach ewig schön und in dem Päckchen war noch eine süße Karte dabei :) Ach ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen *-* Ich liebe diese dramatischen Liebesromanzen.




Das war's von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ♥

Eure Katja

Kommentare:

  1. Hui, da hast du mich ja auf spannende Bücher aufmerksam gemacht. Ich bin eigentlich kein Märchentyp, aber das erste Buch klingt ja richtig entzückend, ist bestimmt aber auch traurig.
    Und Halva klingt auch sehr spannend, aber ist bestimmt mehr ein Thriller, klingt jedenfalls so.
    Mal schauen ob ich mir eins der Bücher zu lege, warte da erstmal eine Rezension von dir ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Bücher auch nach "Die 5 leben der Daisy West" lesen :)

      Löschen
  2. Das Schneemädchen habe ich auch bei vorablesen gewonnen ;) Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und bin mal gespannt wie es dir gefällt :)
    Halva klingt sehr spannend und das Cover ist echt schön *.*

    AntwortenLöschen