Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

1. Facebook kann sehr gefährlich sein.
2. Was ist eigentlich wahr und nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Herbsttag.
4. Das Abitur zu machen war nicht einfach, aber wenn man etwas erreichen möchte, muss man durch.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist eine Katze zu sein.
6.Ich lese immer vor dem Einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke basteln und einpacken für morgen, morgen habe ich einen Hochzeitsbesuch geplant und Sonntag möchte ich meine neue Wohnung streichen!

Kommentare:

  1. Also ich fand das Abitur im Vergleich zum Studium sehr einfach. :D Und ein Katze möcht ich auch mal sein. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Studium folgt jetzt auch :D bin gespannt :/

      Löschen
  2. Is ja cool das mit der Katze würd ich auch mal gern machen^^ ;)
    GlG Alli

    AntwortenLöschen