Freitag, 17. August 2012

Partnerblogaktion: Cover-Farbfestival


Liebe Leser,

meine Partnerbloggerin Steffi >>steffisbookcase<< und ich haben uns eine Aktion ausgedacht. Dabei wird vom 27.08. - 31.08.12 jeden Tag eine Coverfarbe ausgewählt und die ganzen Bücher, die man selbst besitzt, in einem Blogbeitrag präsentiert.
Wer mitmachen möchte, kann sich gerne anschließen! Postet einfach in einem Kommentar euren Blogbeitrag, damit wir auch euch verfolgen können :)

Hier wäre der genaue Plan, wann welche Farbe dran kommt:


Teilnehmer:
♥ real-booklover
♥ Claudia
♥ Svenja
♥ Creamcup 
Julia 
♥ Filo
♥ Luna
♥ Anna & Jenny
♥ Caro (Winterkind)

Viel Spaß und wir sind schon gespannt auf die ganzen Farbergebnisse ;)

Liebe Grüße,

Katja ♥

Kommentare:

  1. Finde die Aktion richtig klasse und bin dementsprechend dabei:

    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/08/cover-farbfestival-2708-31082012.html

    Ich war so frei, und habe eure Banner für meinem Post genutzt. Ich hoffe das war ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wir uns! Ja natürlich darfst du ihn benutzen :)

      Löschen
  2. Voll toll!!!

    Ich würde auch seeeehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Blogparade ich würde liebendgern mitmachen, bin aber von 20.8. bis 3.9. im Urlaub >.< Das is wirklich Pech... Wenn du irgendwann was Ähnliches vorhast würde ich gern mitmachen! :)
    GlG Alli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( aber es wird bestimmt nicht die letzte Aktion sein und dann kannst du beim nächsten mal mitmachen! :)

      Löschen
  4. Hallöchen (:
    ich finde eure Idee echt klasse, allerdings bin ich zu der Zeit gerade im Urlaub. Aber mir fällt gerade ein, dass ich die Posts ja vorbereiten kann und einstellen kann wann die ongehen. :D
    Ich verfasse später gleich noch einen Post dazu (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥
    http://thewhisperofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ja das kannst du machen :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Hallo :)
    Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mitzumachen.
    Hier ist mein Blog:
    http://julialiest.blogspot.de

    Tolle Aktion! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi (:
    Ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn das geht.. Jedoch habe ich ja Rot verpasst. Soll ich das nachholen oder ist das egal?
    Und ich nehme stark an, man muss bei jeder Farbe mitmachen, oder? In pink habe ich nämlich genau 1 Buch. :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du mitmachen :) und du musst auch nicht bei jeder Farbe was Posten, liegt ganz bei dir :)

      Löschen